claim von gute-banken

netbank AG, Hamburg: Auch wenn die Umstellung nicht reibungslos funktioniert hat...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auch wenn die Umstellung nicht reibungslos funktioniert hat, bin ich trotzdem zufrieden. Ich kann den Kundenservice sehr gut verstehen, wenn nicht viele Mitarbeiter in der Hotline sitzen ist halt viel los!!! Ich kann diese Menschen nicht dafür verantwortlich machen immerhin versuchen die bestmöglich zu helfen und wenn dies begrenzt ist. Sollen die Kunden die verärgert sind einfach zu einer anderen Bank wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.