Baden-Württembergische Bank hilft für guten Zweck
Es war die letzte größere Spende vor den Weihnachtsfeiertagen, die die Baden-Württembergische Bank gestern Nachmittag zu den "Guten Taten" beisteuerte. 2400 Euro überweist das Kreditinstitut mit Sitz in der Göppinger Poststraße an die 38. NWZ-Aktion. Direktor Francesco Nanni, Filialdirektor Markus Meyerle und Filialdirektor Andreas Gubick brachten den symbolischen Spendenscheck in die Redaktion, unterschrieben ihn und überreichten ihn an NWZ-Redaktionsleiter Rüdiger Gramsch.
"Die Spenden sind notwendiger denn je", sagte Francesco Nanni mit Blick auf die aktuelle Armutsanalyse. "Und das ist auch im Landkreis Göppingen nicht anders." Er lobte den Förderverein Gute Taten dafür, dass er die Benefizaktion für die Menschen im Landkreis immer wieder in die Hand nimmt. "Wir freuen uns, dass Sie die Sache anpacken und unmittelbar vor der Haustür helfen. Das tut der Gesellschaft gut", sagte Nanni. Sein Kollege Markus Meyerle fügte an, die Baden-Württembergische Bank bekenne sich auch zur Nachhaltigkeit, in dem sie immer wieder für die NWZ-Aktion Geld bereitstelle. Die BW Bank gehört zu den treuesten Geldgebern der Benefizaktion.
Foto: Südwest Presse
Quelle und mehr Informationen: Südwest Presse
gute-banken.de: Die Baden-Württembergische Bank zeigt mit den regelmäßigen Spenden, dass ihr sehr viel an der positiven Entwicklung des Landes liegt. Für sie hat – im Gegensatz zu börsennotierten Banken - das Wohl der Allgemeinheit oberste Priorität. Dafür setzt sich die Baden-Württembergische Bank Tag für Tag ein. Danke, macht weiter so!
Kommentar schreiben