Bank 1 Saar eG, Saarbrücken: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Völlig unfähige Bank einfachste Vorgänge zu bearbeiten, vor allem im Geschäftskundenbereich. So dauert es nun schon fast x jemand neues einen Onlinezugang zu gewähren...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was schon viel wert wäre, wenn Vorgänge mal bearbeitet werden und nicht immer nur weitergetrieben werden wenn der Kunde nervt, warum es nicht weiter geht
Völlig unfähige Bank einfachste Vorgänge zu bearbeiten, vor allem im Geschäftskundenbereich. So dauert es nun schon fast x jemand neues einen Onlinezugang zu gewähren...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was schon viel wert wäre, wenn Vorgänge mal bearbeitet werden und nicht immer nur weitergetrieben werden wenn der Kunde nervt, warum es nicht weiter geht
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben