Bank 1 Saar eG, Saarbrücken: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Filiale nach der anderen schließt. Dies ist jedes Mal mit bürokratischem Aufwand verbunden. Ich hänge seit über 5 Minuten in der Warteschleife (und nutze diese vergeudete Zeit für diese Bewertung), weil eine Bankmitarbeiterin mich auf meiner Mailbox ohne einen Grund zu nennen um Rückruf gebeten hat. Service und Ansprechpartner vor Ort geht anderes.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparenter, Kundenorientierter, konkreter (naher) Ansprechpartner.
Eine Filiale nach der anderen schließt. Dies ist jedes Mal mit bürokratischem Aufwand verbunden. Ich hänge seit über 5 Minuten in der Warteschleife (und nutze diese vergeudete Zeit für diese Bewertung), weil eine Bankmitarbeiterin mich auf meiner Mailbox ohne einen Grund zu nennen um Rückruf gebeten hat. Service und Ansprechpartner vor Ort geht anderes.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparenter, Kundenorientierter, konkreter (naher) Ansprechpartner.
Details
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