claim von gute-banken

Bank 1 Saar eG, Freisen: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und kompetent und geben der Bank ein positives Image, zumindest in der Filiale Freisen. Ich habe seit Jahren einen persönlichen Ansprechpartner und somit ein Gesicht vor Ort, welches ich bei einer Direktbank nicht hätte. Natürlich kann ich auch vieles Online regeln, aber mir ist auch ein Gespräch vor Ort wichtig, wenn ich verschiedene Entscheidungen zu treffen habe.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verfügbarkeit der Automaten sollte man verbessern. Es kommt schon mal häufiger vor, dass man am Geldautomaten die Einzahlungsfunktion nicht nutzen kann bzw. das Gerät komplett ausgefallen ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.