Bank 1 Saar eG, Freisen: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und kompetent und geben der Bank ein positives Image, zumindest in der Filiale Freisen. Ich habe seit Jahren einen persönlichen Ansprechpartner und somit ein Gesicht vor Ort, welches ich bei einer Direktbank nicht hätte. Natürlich kann ich auch vieles Online regeln, aber mir ist auch ein Gespräch vor Ort wichtig, wenn ich verschiedene Entscheidungen zu treffen habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verfügbarkeit der Automaten sollte man verbessern. Es kommt schon mal häufiger vor, dass man am Geldautomaten die Einzahlungsfunktion nicht nutzen kann bzw. das Gerät komplett ausgefallen ist.
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und kompetent und geben der Bank ein positives Image, zumindest in der Filiale Freisen. Ich habe seit Jahren einen persönlichen Ansprechpartner und somit ein Gesicht vor Ort, welches ich bei einer Direktbank nicht hätte. Natürlich kann ich auch vieles Online regeln, aber mir ist auch ein Gespräch vor Ort wichtig, wenn ich verschiedene Entscheidungen zu treffen habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verfügbarkeit der Automaten sollte man verbessern. Es kommt schon mal häufiger vor, dass man am Geldautomaten die Einzahlungsfunktion nicht nutzen kann bzw. das Gerät komplett ausgefallen ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben