claim von gute-banken

Bankhaus Max Flessa KG, Schmalkalden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte bei meinem letzten Bankbesuch den Eindruck, die Mitarbeiter sind nur mit privatem beschäftigt. Nicht seriös.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Reaktion der Bankhaus Max Flessa KG vom 15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, damit wir den Grund Ihrer Bewertung erfahren und ein vorhandenes Problem lösen können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Schreiben Sie uns doch eine Info an die Emailadresse schmalkalden@flessabank.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 03683 4082-0.
Ihr Flessabank-Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.