claim von gute-banken

BBBank eG, Karlsruhe: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Anlegerin ohne Anlageberater werde ich immer wieder belästigt. Die mir (ohne meine ZUstimmung) zugeordnete Kundenberaterin versucht Druck auszuüben. Offensichtlich arbeitet sie auf Provisionsbasis.
Reaktion der BBBank eG vom 20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Eindrücke von uns gewonnen haben. Als Genossenschaftsbank ist uns eine bedarfsgerechte und kundenorientierte Beratung wichtig. Daher arbeiten unsere Beraterinnen und Berater nicht auf Provisionsbasis. Gerne würden wir Ihre aktuelle Einschätzung zu unserer Beratung genauer nachvollziehen. Senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten per E-Mail an voice-of-customer@bbbank,de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Viele Grüße Ihre BBBank

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.