BBBank eG, Rastatt: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit ca. 60 Jahren Mitglied dieser Bank. Die Bearbeitungsgebühren halten sich noch in Grenzen. Die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tadel Das neue Online-Banking finde ich nicht gut. Wo sind die die Information über den Posteingang ? Wie kann ich meine Kontobewegung wöchentlich ausdrucken ?
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht.
Ich bin seit ca. 60 Jahren Mitglied dieser Bank. Die Bearbeitungsgebühren halten sich noch in Grenzen. Die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tadel Das neue Online-Banking finde ich nicht gut. Wo sind die die Information über den Posteingang ? Wie kann ich meine Kontobewegung wöchentlich ausdrucken ?
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben