claim von gute-banken

Bensberger Bank e.G., Bensberg: Vollmachten besser regeln...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Alte Menschen können dem Fortschritt der Technik nicht mehr folgen und sie sind verunsichert. Wenn eine alter Kunde die Bankgeschäfte seinen Kindern überschreibt, gibt es bei der Bensberger Bank vermutlich keine klare Linie !Interne Vollmachten, die angeblich alles regeln, stellen sich als brüchig da. Vollmachten priv. erstellt, die überall anerkannt werden, werden nicht in allen Bereichen akzeptiert.
Eigene Vollmachten, die andere Banken schon lange haben, gibt es hier nicht. Leider wird man von dem Personal unschön auf das ein oder andere in nicht gerade netter oder noch nicht mal auf neutraler
Weise darauf aufmerksam gemacht. Ich möchte mich aber an dieser Stelle nicht dazu äußern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2015-05-29 17:10
Die Bensberger Bank ist zu langjährigen Kunden sehr unfreundlich und will den kleinsten Service Gebühren haben.

Diese Bank ist nicht nur rückständig, kunden und serviceunfreund lich besonders zu langjährigen Privatkunden! Es wird Zeit das diese Bank mal eins auf den Deckel bekommt, damit man nicht mehr glaubt man sei die einzigste Bank auf der Welt!
Ebenso sind die Gebühren vile zu hoch, der service zu schlecht und die Mitarbeiter zu unfreundlich! Diese bank kann ich nicht empfehlen!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.