Consorsbank (BNP Paribas), Nürnberg: nach Reklamation Depotübertrag zur Hausbank
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit wenigen Monaten Kunde der Consorsbank und habe meine Hausbank beauftragt, mein Depot bei der Consorsbank zu meiner Hausbank zu übertragen und das Verrechnungskonto bei der Consorsbank zu schließen. Hintergrund meiner Entscheidung, meine Geschäftsbeziehung mit der Consorsbank war die Antwort der Consorsbank auf meine Reklamation bezüglich einer (Storno)Gebühr beim Verkauf eines ETFs. Die Erstattung der Gebühr hat die Consorsbank abgelehnt. Ich kann die Bank nicht weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seit wenigen Monaten Kunde der Consorsbank und habe meine Hausbank beauftragt, mein Depot bei der Consorsbank zu meiner Hausbank zu übertragen und das Verrechnungskonto bei der Consorsbank zu schließen. Hintergrund meiner Entscheidung, meine Geschäftsbeziehung mit der Consorsbank war die Antwort der Consorsbank auf meine Reklamation bezüglich einer (Storno)Gebühr beim Verkauf eines ETFs. Die Erstattung der Gebühr hat die Consorsbank abgelehnt. Ich kann die Bank nicht weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben