claim von gute-banken

Consorsbank (BNP Paribas), Nürnberg: nach Reklamation Depotübertrag zur Hausbank

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit wenigen Monaten Kunde der Consorsbank und habe meine Hausbank beauftragt, mein Depot bei der Consorsbank zu meiner Hausbank zu übertragen und das Verrechnungskonto bei der Consorsbank zu schließen. Hintergrund meiner Entscheidung, meine Geschäftsbeziehung mit der Consorsbank war die Antwort der Consorsbank auf meine Reklamation bezüglich einer (Storno)Gebühr beim Verkauf eines ETFs. Die Erstattung der Gebühr hat die Consorsbank abgelehnt. Ich kann die Bank nicht weiterempfehlen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.