comdirect bank AG, Quickborn, Kr Pinneberg: mehr Kundenorientieurng
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dieser Bank ist der Kunde völlig egal. Antworten auf Anfragen dauern bis zu einer Woche. Briefe werden gar nicht erst beantwortet. Personal für technische Problemlösungen völlig hilflos, lustlos und inkompetent.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Endlich anfangen ihre Kundschaft als das zu betrachten was sie sind: Ihre Existenzberechtigung und Existenzgrunglage.
Dieser Bank ist der Kunde völlig egal. Antworten auf Anfragen dauern bis zu einer Woche. Briefe werden gar nicht erst beantwortet. Personal für technische Problemlösungen völlig hilflos, lustlos und inkompetent.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Endlich anfangen ihre Kundschaft als das zu betrachten was sie sind: Ihre Existenzberechtigung und Existenzgrunglage.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben