Commerzbank AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurde eingeredet das ich mein Online Banking gelöscht habe , und mich nicht gekümmert habe, was nicht stimmt 5x angerufen , 4x Mail geschrieben … Eine Frechheit und dann kommt Sie mir dumm! Eine Frechheit !!!!!
Mir wurde eingeredet das ich mein Online Banking gelöscht habe , und mich nicht gekümmert habe, was nicht stimmt 5x angerufen , 4x Mail geschrieben … Eine Frechheit und dann kommt Sie mir dumm! Eine Frechheit !!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben