claim von gute-banken

Commerzbank AG, Frankfurt am Main: unterschiedliche Erfahrungen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurde die Brieftasche samt aller Karten gezogen, Bei der Wiederherrichtung meiner Zahlungsfähigkeit wurde ich in der Filiale kompetent und sehr freundlich unterstützt, von allen beteiligten Mitarbeitern. Bei anderen Problemen in Kontofragen war ich dies nicht mehr gewohnt, so wich die einzige zuständige Mitarbeiterin in einer ehemaligen Postbankfiliale einer einfachen Frage mit dem Spruch aus, ich habe jetzt Dienstschluss holen Sie sich einen Termin in 8 bis 14 Tagen. Es gibt also doch noch Menschen in unseren wenigen Bankfilialen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.