claim von gute-banken

Commerzbank AG, Frankfurt am Main: Lob und Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine heutige Kundenberaterin [Name gelöscht] verhielt sich gleich von Beginn an äußerst vorbildlich! Sie kam auf mich zu, begrüßte mich sehr freundlich und erwies sich als höchst kompetent. Sie konnte mein Anliegen innerhalb weniger Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Hierfür gebe ich besten Gewissens 10 Punkte.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre wünschenswert, wenn die Bargeldautomaten erneuert und so ausgestattet werden, dass man hier auch eine gewünschte Stückelungen angeben kann
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.