Commerzbank AG, Rostock: langjährige Beraterin telefonisch nicht mehr direkt erreichbar
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich bin seit jahren kunde. Mit der og. telefon-nr erreiche ich meine langjährige Beraterin nicht mehr direkt.
Dieser Zustand ist unzumutbar.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich möchte meine Beraterin (Name gelöscht) telefonisch direkt erreichen. Dieser Service ist unzumutbar.
ich bin seit jahren kunde. Mit der og. telefon-nr erreiche ich meine langjährige Beraterin nicht mehr direkt.
Dieser Zustand ist unzumutbar.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich möchte meine Beraterin (Name gelöscht) telefonisch direkt erreichen. Dieser Service ist unzumutbar.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben