claim von gute-banken

Commerzbank AG, Halle-Markt: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben uns als langjährige Kunden mit Bitte um Hilfe an die Commerzbank gewandt.
Es geht um Nicherreichbarkeit der Comdirekt, einer Tochtergesellschaft der Commerzbank.
Wir wurden kurz und knapp abgefertigt, das wir uns selber kümmern müssen.
Wir sind nicht im Online Banking.
Wurden einfach abgewimmelt.
Geht um einen 2007 noch in einer Leipziger Zentrale der Bank abgeschlossenes Spardepot für unsere Enkelin was im März 2025 ausläuft.
Wir wissen nicht wie wir an das angespart Geld für unsere Enkelin kommen können.
Das ist sehr traurig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.