Commerzbank AG, Heidelberg-Innenstadt: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit 2014 Kunde der Commerzbank ,erst in Heidelberg Neuenheim, und nach der Schließung dort in der Rohbacherstraße.
Brauchte heute ein certificate in Englisch für meine Pensionskasse in Schweden. Mir wurde von 2 kühl-abweisenden Managern erklärt, alles würde jetzt bei der Commerzbank zentral in Frankfurt gemacht, bis ich dieses Dokument erhalten könne, würde es wohl 4-6 Wochen dauern. Sie hätten auch kein Briefpapier und nicht die Befugnis, mir so was zu schreiben ( meine IBAN,Addresse etc ).Das ist abenteuerlich ,arrogant und lachhaft, ein Grund die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung wieder besser machen?
Wie früher die Kunden bedienen, und nicht gängeln
Bin seit 2014 Kunde der Commerzbank ,erst in Heidelberg Neuenheim, und nach der Schließung dort in der Rohbacherstraße.
Brauchte heute ein certificate in Englisch für meine Pensionskasse in Schweden. Mir wurde von 2 kühl-abweisenden Managern erklärt, alles würde jetzt bei der Commerzbank zentral in Frankfurt gemacht, bis ich dieses Dokument erhalten könne, würde es wohl 4-6 Wochen dauern. Sie hätten auch kein Briefpapier und nicht die Befugnis, mir so was zu schreiben ( meine IBAN,Addresse etc ).Das ist abenteuerlich ,arrogant und lachhaft, ein Grund die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung wieder besser machen?
Wie früher die Kunden bedienen, und nicht gängeln
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben