claim von gute-banken

Commerzbank AG, Heidelberg-Innenstadt: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Bin seit 2014 Kunde der Commerzbank ,erst in Heidelberg Neuenheim, und nach der Schließung dort in der Rohbacherstraße.

Brauchte heute ein certificate in Englisch für meine Pensionskasse in Schweden. Mir wurde von 2 kühl-abweisenden Managern erklärt, alles würde jetzt bei der Commerzbank zentral in Frankfurt gemacht, bis ich dieses Dokument erhalten könne, würde es wohl 4-6 Wochen dauern. Sie hätten auch kein Briefpapier und nicht die Befugnis, mir so was zu schreiben ( meine IBAN,Addresse etc ).Das ist abenteuerlich ,arrogant und lachhaft, ein Grund die Bank zu wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung wieder besser machen?

Wie früher die Kunden bedienen, und nicht gängeln
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.