Commerzbank AG, Kiel: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Am Telefon spricht man nur mit einem Computer!
Das Callcenter ist inkompetent und hat weder etwas von Empathie oder aktives Zuhören gehört.
Bank wird gewechselt und es folgt eine Vorstandsbeschwerde.
Wegen jeder Angelegenheit muss der Kunde in die Filiale, da der Server ständig abstürzt.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Filialen, dann kann man gleich zu einer Online Bank wechseln...
Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Am Telefon spricht man nur mit einem Computer!
Das Callcenter ist inkompetent und hat weder etwas von Empathie oder aktives Zuhören gehört.
Bank wird gewechselt und es folgt eine Vorstandsbeschwerde.
Wegen jeder Angelegenheit muss der Kunde in die Filiale, da der Server ständig abstürzt.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Filialen, dann kann man gleich zu einer Online Bank wechseln...
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