claim von gute-banken

DenizBank (Wien) AG, Zweigstelle Frankfurt/Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank geht nicht auf telefonische und schriftliche Anfrage ein. Sie antwortet nur lapidar und unverständlich auf Anfragen. Sie reagiert nach Anfragen immer erst nach ca. 4 Wochen, das ist für eine Bank unwürdig.

Was könnte die Bank besser machen?
Ich gehe davon aus, dass diese Bank überhaupt nicht auf Kritik reagiert. Darum lohnt es sich auch nicht hier zu antworten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
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Fragen zum Online-Banking
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PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
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