DenizBank (Wien) AG, Zweigstelle Frankfurt/Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank geht nicht auf telefonische und schriftliche Anfrage ein. Sie antwortet nur lapidar und unverständlich auf Anfragen. Sie reagiert nach Anfragen immer erst nach ca. 4 Wochen, das ist für eine Bank unwürdig.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich gehe davon aus, dass diese Bank überhaupt nicht auf Kritik reagiert. Darum lohnt es sich auch nicht hier zu antworten.
Diese Bank geht nicht auf telefonische und schriftliche Anfrage ein. Sie antwortet nur lapidar und unverständlich auf Anfragen. Sie reagiert nach Anfragen immer erst nach ca. 4 Wochen, das ist für eine Bank unwürdig.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich gehe davon aus, dass diese Bank überhaupt nicht auf Kritik reagiert. Darum lohnt es sich auch nicht hier zu antworten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben