Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Kiel: Kritik an der aktuellen IT Umstellung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aktuelle IT Umstellung mit ungenügender Beschreibung , Fehlermeldungen trotz korrektem Vorgehen bei der Installation der APO Tan+ APP.
Login mit Bankingprogramme wie Finanzblick (Buhl) oder mit dem Finanzmanager 2020 nicht mehr möglich. Selbst wenn das Problem gelöst werden sollte, wird das Banking mit der Umstellung umständlich und unnötig verschwurbelt.
Seit 2.6. ist die Apo Bank nirgendwo telefonisch erreichbar.
Angesichts der Panne einer stümperhaften IT Umstellung ist so etwas ungeheuerlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Fehler ist nicht mehr korrigierbar.
Aktuelle IT Umstellung mit ungenügender Beschreibung , Fehlermeldungen trotz korrektem Vorgehen bei der Installation der APO Tan+ APP.
Login mit Bankingprogramme wie Finanzblick (Buhl) oder mit dem Finanzmanager 2020 nicht mehr möglich. Selbst wenn das Problem gelöst werden sollte, wird das Banking mit der Umstellung umständlich und unnötig verschwurbelt.
Seit 2.6. ist die Apo Bank nirgendwo telefonisch erreichbar.
Angesichts der Panne einer stümperhaften IT Umstellung ist so etwas ungeheuerlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Fehler ist nicht mehr korrigierbar.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare