Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Düsseldorf: unterschiedliche Erfahrungen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zur Kompetenz der APO-Auskunftsstelle kann ich nur bemerken, dass es ein Lotterie-
spiel sein kann mit einem kundenfreundlichen Mitarbeiter verbunden zu werden, wie ein Mitschreiber hier schon bemerkte. Meine Erfahrungen teilen sich da 50|50 und erreichen
die Skala 0 ......100. Absolutes No-Go sind schwammige Informationen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das liegt am Vorstand.
Zur Kompetenz der APO-Auskunftsstelle kann ich nur bemerken, dass es ein Lotterie-
spiel sein kann mit einem kundenfreundlichen Mitarbeiter verbunden zu werden, wie ein Mitschreiber hier schon bemerkte. Meine Erfahrungen teilen sich da 50|50 und erreichen
die Skala 0 ......100. Absolutes No-Go sind schwammige Informationen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das liegt am Vorstand.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben