Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Düsseldorf: nicht schlecht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eigentlich eine gute Bank im Sinne ihrer besten Klientel Mediziner und Apotheker.
Nur der Service am Telefon ist nicht so gut, etwas mehr Freundlichkeit kann nicht
schaden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigentlich eine gute Bank im Sinne ihrer besten Klientel Mediziner und Apotheker.
Nur der Service am Telefon ist nicht so gut, etwas mehr Freundlichkeit kann nicht
schaden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
bestens betreut. Sie ist aufmerksam, zuverlässig, freundlich und wirkt sehr kompetent. Wir können [Namen gelöscht] nur weiterempfehlen !