Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Dresden - Schützenhöhe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Online-Banking ist eine Katastrophe. Auch zu offiziellen Öffnungszeiten erreicht man nur die zentrale Hotline - der technische Support - wie gerade wieder beim Ausfall der FinTS Schnittstelle ist inkompetent und pampig.
Was könnte die Bank besser machen?
Besseren technischen Support - vor allem bei Bank_verschuldeten IT-Problemen
Das Online-Banking ist eine Katastrophe. Auch zu offiziellen Öffnungszeiten erreicht man nur die zentrale Hotline - der technische Support - wie gerade wieder beim Ausfall der FinTS Schnittstelle ist inkompetent und pampig.
Was könnte die Bank besser machen?
Besseren technischen Support - vor allem bei Bank_verschuldeten IT-Problemen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben