Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Berlin - Kantstr.: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der App- Aktualisierung Ende November habe ich keinen Online- Zugang mehr. Ich kann die App mit den zugesandt Akrivierungscodes nicht aktivieren. Die Bank ist da keine Hilfe. Seit über einem Monat kann ich onlinebanking nicht nutzen. Selbst vor Ort in Berlin ist man nicht in der Lage , mir zu helfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit und Rückruf durch den Betreuer wären ein Anfang.
Seit der App- Aktualisierung Ende November habe ich keinen Online- Zugang mehr. Ich kann die App mit den zugesandt Akrivierungscodes nicht aktivieren. Die Bank ist da keine Hilfe. Seit über einem Monat kann ich onlinebanking nicht nutzen. Selbst vor Ort in Berlin ist man nicht in der Lage , mir zu helfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit und Rückruf durch den Betreuer wären ein Anfang.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben