Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Berlin - Kantstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was manche Mitarbeiter des Telefonservices sich langjährigen Kunden gegenüber
erlauben ist beschämend. Es kann vorkommen, dass man ruppig behandelt wird
wenn man Fragen stellt, die dem Mitarbeiter gerade nicht so passen. Und all das
soll aufgezeichnet werden, aber eben nur zu Ungunsten des Kunden und niemals
des Mitarbeiters, der/die sich alles erlauben darf. Da werden Geschichten erzählt
iun der Kunde/in sollte das glauben. Unglaublich aber wahr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das legt am Vorstand, der schlechtes >Benehmen zu billigen scheint.
Was manche Mitarbeiter des Telefonservices sich langjährigen Kunden gegenüber
erlauben ist beschämend. Es kann vorkommen, dass man ruppig behandelt wird
wenn man Fragen stellt, die dem Mitarbeiter gerade nicht so passen. Und all das
soll aufgezeichnet werden, aber eben nur zu Ungunsten des Kunden und niemals
des Mitarbeiters, der/die sich alles erlauben darf. Da werden Geschichten erzählt
iun der Kunde/in sollte das glauben. Unglaublich aber wahr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das legt am Vorstand, der schlechtes >Benehmen zu billigen scheint.
Details
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