claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Berlin - Kantstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was manche Mitarbeiter des Telefonservices sich langjährigen Kunden gegenüber
erlauben ist beschämend. Es kann vorkommen, dass man ruppig behandelt wird
wenn man Fragen stellt, die dem Mitarbeiter gerade nicht so passen. Und all das
soll aufgezeichnet werden, aber eben nur zu Ungunsten des Kunden und niemals
des Mitarbeiters, der/die sich alles erlauben darf. Da werden Geschichten erzählt
iun der Kunde/in sollte das glauben. Unglaublich aber wahr.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das legt am Vorstand, der schlechtes >Benehmen zu billigen scheint.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.