Deutsche Bank, Ulm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schnippisches Verhalten einer Schalterdame [Name gelöscht] mit der Bemerkung , ich solle halt besser aufpassen als mir das Einzahlungsterminal meine Karte plötzlich nicht mehr Auswurf. Dazu musste ich dann eine neue Karte beantragen, da mir von der Dame mitgeteilt wurde, dass dieses Terminal nicht mehr im Eigentum der DB ist sondern outgesorced ist und von einer fremden Firma betrieben wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schnippisches Verhalten einer Schalterdame [Name gelöscht] mit der Bemerkung , ich solle halt besser aufpassen als mir das Einzahlungsterminal meine Karte plötzlich nicht mehr Auswurf. Dazu musste ich dann eine neue Karte beantragen, da mir von der Dame mitgeteilt wurde, dass dieses Terminal nicht mehr im Eigentum der DB ist sondern outgesorced ist und von einer fremden Firma betrieben wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben