Deutsche Bank AG, Bielefeld - Herforder Straße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kontaktaufnahme faktisch unmöglch, kein Telefonsupport innerhalb angemessener Zeit erreichbar, schriftliche Anfrage (KfW-Kredit-Vermittlung, umfangreichste Selbstauskunft wurde gegeben) blieb ohne jede Antwort.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn man einen Kunden nicht länger wünscht, sollte man das offen ansprechen. Aber nicht durch Untätigkeit oder Nichterreichbarkeit vergraulen.
Unsere Selbstbeschreibung
KMU mit 8-10 Mitarbeitern, ca. 1 Mio. Umsatz, davon 40 auf Konten der DB.
Kontaktaufnahme faktisch unmöglch, kein Telefonsupport innerhalb angemessener Zeit erreichbar, schriftliche Anfrage (KfW-Kredit-Vermittlung, umfangreichste Selbstauskunft wurde gegeben) blieb ohne jede Antwort.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn man einen Kunden nicht länger wünscht, sollte man das offen ansprechen. Aber nicht durch Untätigkeit oder Nichterreichbarkeit vergraulen.
Unsere Selbstbeschreibung
KMU mit 8-10 Mitarbeitern, ca. 1 Mio. Umsatz, davon 40 auf Konten der DB.
Details
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