Deutsche Bank, Rudolstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider haben wir mit der Bank keine guten Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht gut erklärt oder wichtiges nicht erwähnt. Mit der Bearbeitung von Aufträgen sind wir auch nicht zufrieden. Entweder bleibt es ewig liegen oder ist angeblich nicht angekommen. Dann fängt das ganze Spiel von vorn an.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider haben wir mit der Bank keine guten Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht gut erklärt oder wichtiges nicht erwähnt. Mit der Bearbeitung von Aufträgen sind wir auch nicht zufrieden. Entweder bleibt es ewig liegen oder ist angeblich nicht angekommen. Dann fängt das ganze Spiel von vorn an.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben