Die Sparkasse Bremen AG, Bremen: Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als ich Auszubildende war sollte ich jeder Monat 8 Euro kontoführungsgeburen zahlen. Leider nur jetzt herausgefunden, dass das kostenlos sein sollte, aber der Arme Sparkasse kann das nicht zurück überweisen da es um mehr als x Euro handelt. Klar, für ein Bank, viel zu viel Geld :). Sie sagten, dass ich disbezuglich ein Email bekommen sollte (Sie brauchten mein Vertrag nach meiner Probezeit), was ich nicht bekommen habe, für dennen halt voll egal. Und kein ,, Entschuldigung" oder ,,es tut mir leid". Voll unprofessionel.
Als ich Auszubildende war sollte ich jeder Monat 8 Euro kontoführungsgeburen zahlen. Leider nur jetzt herausgefunden, dass das kostenlos sein sollte, aber der Arme Sparkasse kann das nicht zurück überweisen da es um mehr als x Euro handelt. Klar, für ein Bank, viel zu viel Geld :). Sie sagten, dass ich disbezuglich ein Email bekommen sollte (Sie brauchten mein Vertrag nach meiner Probezeit), was ich nicht bekommen habe, für dennen halt voll egal. Und kein ,, Entschuldigung" oder ,,es tut mir leid". Voll unprofessionel.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben