DKB Deutsche Kreditbank AG, Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Langjähriger Kunde (seit 2013) kann ich mit Fug und Recht behaupten "früher war alles besser"
Die Heutige Benutzererfahrung ist einfach nur Inkonsistent man hat das Gefühl 2 Accounts zu haben über die App und Online.
In letzer Zeit machen Zahlungsfreigaben über Visa auch massiv probleme.
2 Apps kein gepflegten Online Auftritt und schon garkeine Telefonische erreichbarkeit.
Schade war schön mit euch ich werde wechseln
Als Langjähriger Kunde (seit 2013) kann ich mit Fug und Recht behaupten "früher war alles besser"
Die Heutige Benutzererfahrung ist einfach nur Inkonsistent man hat das Gefühl 2 Accounts zu haben über die App und Online.
In letzer Zeit machen Zahlungsfreigaben über Visa auch massiv probleme.
2 Apps kein gepflegten Online Auftritt und schon garkeine Telefonische erreichbarkeit.
Schade war schön mit euch ich werde wechseln
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben