claim von gute-banken

Emsländische Volksbank eG erweitert ihre Räumlichkeiten in Aschendorf

Meppen, 15.06.2016


Die Emsländische Volksbank eG erweitert die Räumlichkeiten ihrer Filiale in Aschendorf und bezieht neue Räume am Markt.


Nachdem die Emsländische Volksbank eG seit Ende 2015 ihr Beratungskonzept erweitert hatte, war mehr Platz für Beratungsgespräche gefragt. Die Bank hat deshalb beschlossen, die Räume am Markt 6 zu beziehen. Diese wurden vorher von einer Kanzlei genutzt.


Die Emsländische Volksbank eG wird ab dem 17. Juni diese Räumlichkeiten nutzen, in erster Linie für Ihre Immobilienabteilung und die Verbundpartner. Der Immobilienberater David Kuhr wird dort seinen Hauptsitz haben. Er betreut ein Gebiet von Neubörger über Dörpen, Heede und Rhede bis nach Aschendorf. Außerdem wird für die Kollegen der R+V Versicherung Nico Kathmann, Jens Behrens, Heinz-Dieter Hampe und Andreas Eckholt ein Beratungsplatz eingerichtet, ebenso wie für den Mitarbeiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Johannes Krümpelmann. So wird mehr Platz für das Stammpersonal der Filiale Aschendorf geschaffen.


Die Filiale wird auch weiterhin der erste Anlaufpunkt für Kunden bleiben. Der neue Gebäudeteil ist nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung für Kunden zugänglich und ist nicht durchgehend besetzt.


Herr Gehrs, Marktbereichsleiter Aschendorf der Emsländischen Volksbank eG bestätigt: „Die erweiterten Räumlichkeiten wurden hier vor Ort dringend benötigt, wir freuen uns jetzt mehr Raum für ganzheitliche und individuelle Beratung zu haben“.


Das gesamte Team der Filiale Aschendorf freut sich auf die neuen Räume und ist begeistert, dass der Marktplatz in Aschendorf damit wieder ein Stück belebter wird.

Quelle: Emsländische Volksbank eG

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.