Evangelische Bank eG, Kassel: nicht schlecht, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe am x.21 angerufen und dabei erfahren, dass meine Pin wieder gesperrt ist inzwischen weiss ich, weil ich im Juli 21 das letzte Mal eine Überweisung vorgenommen hatte. Die Angestellte war freundlich, wusste aber offensichtlich nicht, dass sie mir einen Brief mit einem neuem Pin schicken musste. Ich rief noch mehrmals an und wurde immer vertröstet "die Weihnachtspost". Nun bekam ich aber einen Glückwunsch zu meinem Geburtstag, "trotz Weihnachtspost". Nun bitte ich Sie noch einmal um Übersendung des neuen Pin. Ich bin nicht verärgert möchte nur endlich an mein Konto. MfG und gute Wünsche für das neue Jahr.
Kto. x
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe am x.21 angerufen und dabei erfahren, dass meine Pin wieder gesperrt ist inzwischen weiss ich, weil ich im Juli 21 das letzte Mal eine Überweisung vorgenommen hatte. Die Angestellte war freundlich, wusste aber offensichtlich nicht, dass sie mir einen Brief mit einem neuem Pin schicken musste. Ich rief noch mehrmals an und wurde immer vertröstet "die Weihnachtspost". Nun bekam ich aber einen Glückwunsch zu meinem Geburtstag, "trotz Weihnachtspost". Nun bitte ich Sie noch einmal um Übersendung des neuen Pin. Ich bin nicht verärgert möchte nur endlich an mein Konto. MfG und gute Wünsche für das neue Jahr.
Kto. x
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben