claim von gute-banken

Evangelische Bank eG, Kassel: nicht schlecht, aber…

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe am x.21 angerufen und dabei erfahren, dass meine Pin wieder gesperrt ist inzwischen weiss ich, weil ich im Juli 21 das letzte Mal eine Überweisung vorgenommen hatte. Die Angestellte war freundlich, wusste aber offensichtlich nicht, dass sie mir einen Brief mit einem neuem Pin schicken musste. Ich rief noch mehrmals an und wurde immer vertröstet "die Weihnachtspost". Nun bekam ich aber einen Glückwunsch zu meinem Geburtstag, "trotz Weihnachtspost". Nun bitte ich Sie noch einmal um Übersendung des neuen Pin. Ich bin nicht verärgert möchte nur endlich an mein Konto. MfG und gute Wünsche für das neue Jahr.
Kto. x

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.