Evangelische Bank eG, Kassel: mehr Kundenorientierung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Neues Girokonto das allen aufgezwungen wird. Seit der Fusion 2014 gehts abwärts mit der Bank.
Hoffe viele Kunden suchen sich was neues, damit die tollen Leute in Kassel aufhören sich selbst zu feiern und wieder auf die Kunden achten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neues Girokonto das allen aufgezwungen wird. Seit der Fusion 2014 gehts abwärts mit der Bank.
Hoffe viele Kunden suchen sich was neues, damit die tollen Leute in Kassel aufhören sich selbst zu feiern und wieder auf die Kunden achten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben