Evangelische Bank eG, Kassel: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kontaktaufnahme mit der Bank nur über ein Sicherheitssystem möglich, das außerdem nicht funktioniert. Ein Berater ist oft nur über ein Call Center zu erreichen, falls dieser sich mal an seinem Platz bzw. im Büro befindet.
Unterlagen im Archiv sind nur sehr reduziert und schwierig einsehbar bzw. zu erhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Hürden zur Kontakaufnahme abbauen
Kontaktaufnahme mit der Bank nur über ein Sicherheitssystem möglich, das außerdem nicht funktioniert. Ein Berater ist oft nur über ein Call Center zu erreichen, falls dieser sich mal an seinem Platz bzw. im Büro befindet.
Unterlagen im Archiv sind nur sehr reduziert und schwierig einsehbar bzw. zu erhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Hürden zur Kontakaufnahme abbauen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben