claim von gute-banken

Fidor Bank AG, München: Bewertungen (negativ)

Null Empfehlung für diese überteuerte, kundenunfreundliche und unbrauchbare Bank! Was könnte die...
Mangelndes Fachwissen bei den Bank Mitarbitern und Kundenservice Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Ich erhalte einfach kein gutes Beratungsgespräch und mir wird absolut nicht geholfen in Bezug auf...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kundendienst ist nie zu erreichen...
Inkompetent wäre noch geschmeichelt. Drei Anrufe zum gleichen Thema, drei verschiedene Auskünfte....
Die unverschämte Art des Umgangs mit Menschen Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Das recaptcha System abschaffen, 15 Minuten und mehr zum einloggen sind einfach zu viel, noch ein paar zebrastreife, noch mehr Ampeln, noch einige...
Keine Direkte Antworten, sehr schlechte Deutschkenntnisse....
Schlechte Verbindung habe 1 Std. Telefonisch Kontakt gesucht, vergeblich Was könnte die Bank besser...
Hier weiss ein Mitarbeiter nicht , was der andere macht.Unkompetenete Beratung und ich wurde mit meinem...