Fidor Bank AG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hier weiss ein Mitarbeiter nicht , was der andere macht.Unkompetenete Beratung und ich wurde mit meinem Problem allein gelassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter, die sich auch bemühen.
Hier weiss ein Mitarbeiter nicht , was der andere macht.Unkompetenete Beratung und ich wurde mit meinem Problem allein gelassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter, die sich auch bemühen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben