Fidor Bank AG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Inkompetent wäre noch geschmeichelt. Drei Anrufe zum gleichen Thema, drei verschiedene Auskünfte. Antwort auf Anfrage per E-Mail dauert ewig, das längste waren 6 Tage. Man hat auch nicht das Gefühl mit Bankfachleuten zu sprechen, eher wird der Eindruck von schlecht ausgebildeten Callcenterpersonal erweckt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Inkompetent wäre noch geschmeichelt. Drei Anrufe zum gleichen Thema, drei verschiedene Auskünfte. Antwort auf Anfrage per E-Mail dauert ewig, das längste waren 6 Tage. Man hat auch nicht das Gefühl mit Bankfachleuten zu sprechen, eher wird der Eindruck von schlecht ausgebildeten Callcenterpersonal erweckt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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