Förde Sparkasse, Kiel: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Früher war mal der Slogan, das Sie einen Besen fressen, wenn der Service schlecht ist! Heute würde die Jahresproduktion nicht mehr ausreichen! Am Schalter stehen nur noch Personen, die nichts entscheiden können oder wollen! Was ist das nur für ein Geschäftsgebaren! Wenn man dann wieder Geld verdient, und von denen keinen mehr nötig hat, dann nerven sie einen ständig!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Früher war mal der Slogan, das Sie einen Besen fressen, wenn der Service schlecht ist! Heute würde die Jahresproduktion nicht mehr ausreichen! Am Schalter stehen nur noch Personen, die nichts entscheiden können oder wollen! Was ist das nur für ein Geschäftsgebaren! Wenn man dann wieder Geld verdient, und von denen keinen mehr nötig hat, dann nerven sie einen ständig!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben