Ford Bank Niederlassung der FCE Bank plc, Köln: Servicequalität stärker an den Kunden orientieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank bietet überhaupt keinen Kundenservice. Mails bleiben unbeantwortet, die telefonische Erreichbarkeit ist unbefriedigend.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Servicequalität stärker an den Kunden orientieren
Die Bank bietet überhaupt keinen Kundenservice. Mails bleiben unbeantwortet, die telefonische Erreichbarkeit ist unbefriedigend.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Servicequalität stärker an den Kunden orientieren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
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Fragen zur Bank
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gar nicht
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sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
eines Monats 8 Faxe und bestimmt 20 E-Mails geschrieben, aber keine
Antwort erhalten, obwohl ich dort ein Tagesgeld-Konto habe!!! Werde das
Konto jetzt wieder auflösen. Wenn kein Kontakt zur Bank möglich ist,
kann ich das Konto dort nicht führen.