claim von gute-banken

GarantiBank International N.V. Niederlassung Düsseldorf: Ihre Bewertung vom 14.06.2011

unfaire Bewertung

Liebe Kundin, lieber Kunde der GarantiBank International N.V. Niederlassung Düsseldorf,


vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die GarantiBank International N.V. Niederlassung Düsseldorf zu bewerten.


Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren. Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.

Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.

Wir werden die GarantiBank International N.V. Niederlassung Düsseldorf kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.


Ihr Team von Gute-Banken.de