Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Großreuth-Gebersdorf: dirkete telef. Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es nervt einfach, wenn ich fünfmal in einem Callcenter lande, bis mich gnädigerweise jemand zurück ruft.
Einen Filialmitarbeiter ans Telefon zu bekommen ist schier unmöglich.
Eine glatte 6!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Es nervt einfach, wenn ich fünfmal in einem Callcenter lande, bis mich gnädigerweise jemand zurück ruft.
Einen Filialmitarbeiter ans Telefon zu bekommen ist schier unmöglich.
Eine glatte 6!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
das können wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unserer Bank sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen.
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team