claim von gute-banken

Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Reaktionszeiten 14 Tage und länger.
Unprofessionelle lose Blattsammlungen anstatt ordentliche Kundendokumente.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-12-26 15:08
Keine persönliche Kontaktaufnahme mit dem Antragsteller. Erst nach verlorener Zeit, nach der Absage, wird Kontakt aufgenommen. Das ist keine Hilfe
Mitarbeiter*inn en machen erst falsche Hoffnungen, bauen vertrauen auf, geben trügerischen Sicherheit, damit dann jemand fremdes, der kein persönliches Gespräch mit mir geführt hat, entscheidet. Das ist keine Hilfe
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.