claim von gute-banken

Raiffeisenbank Arnstorf eG, Roßbach: eine gute Bewertung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Meine Mutter hat Dort mein Konto


Was könnte die Bank besser machen? Viele Grüße an Roßbach
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-09-09 11:05
In der Raiffeisenbank Arnstorf hat sich die Kundenfreundlic hkeit und Höflichkeit gegenüber mir zum negativen verändert. Wortkarg, fehlende Zuvorkommenheit .
Kaukummikauend am Schalter ein Kundengespräch zu führen, zeugt von fehlendem Respekt und minderer Wertschätzung gegenüber mir.
Bei Einmischung eines weiteren Angestellten in das Kundengespräch, gehört zumindest ein Gruß als erstes dazu.
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde der Bank. Außerdem gehört zur Kundenfreundlic hkeit auch mit dem Namen angesprochen zu werden.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.