claim von gute-banken

Volksbank an der Niers eG, Kevelaer: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Verhalten (gelöscht), gegenüber langjährigen Kunden, lässt sehr zu wünschen übrig. Wer hier eine ordentliche Beratung erwartet, sollte sich besser anderweitig schlau machen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(gelöscht) gegen eine kompetente Person austauschen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-11-05 11:29
Das kann ich von Geldern auch nur bestätigen.Solange man so funktioniert wie es die Bank möchte keine Probleme.Kommt man in eine Notsituation zeigt der Geschäftsführer sein wahres Gesicht.Versprechen werden plötzlich nicht mehr eingehalten oder man stellt sich doof und weiß plötzlich von Versprechen nichts mehr.Das ist verarsche am Kunden.Solange alles gut läuft ist man ein TOP Kunde aber wehe wenn sich etwas ändert dann wird man im Stich gelassen oder es werden einem teure Kredite aufgequatscht wo man im endeffekt drauf zahlt aufgrund der langen Laufzeit.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.