VR-Bank Donau Mindel, Günzburg: hier hat man sich zuviel von Internetfirmen abkopiert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Regelfall benötigen wir den Berater / Kundenbetreuer der Bank nicht, doch bei den 3 Anliegen innerhalb der letzten 18 Monate wurde nie kompent weitergeholft, denn nichts funktionierte wie es uns zugesichert wurde. Teilweise bis zu 4 mal musste hinterhertelefoniert werden und das ist sehr ärgerlich, wenn man was kaufen möchte und nicht an sein Geld kommt, oder die Limits nicht wie versprochen hochgesetzt werden und das Onlinebanking nicht funktioniert wie zugesichert. Eine professionelle Bank aggiert eindeutig nicht so. Seit der Fusion / Übernahme nur noch eine Katastrophe. Wir empfehlen jeden eine andere Bank zu nutzen, was wir nun auch nach über 20 Jahren tun werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, leider ! Hier hat man sich zuviel von den Internetfirmen abkopiert - mehr Schein als Sein bzw. aussen hui, innen pfui.
Im Regelfall benötigen wir den Berater / Kundenbetreuer der Bank nicht, doch bei den 3 Anliegen innerhalb der letzten 18 Monate wurde nie kompent weitergeholft, denn nichts funktionierte wie es uns zugesichert wurde. Teilweise bis zu 4 mal musste hinterhertelefoniert werden und das ist sehr ärgerlich, wenn man was kaufen möchte und nicht an sein Geld kommt, oder die Limits nicht wie versprochen hochgesetzt werden und das Onlinebanking nicht funktioniert wie zugesichert. Eine professionelle Bank aggiert eindeutig nicht so. Seit der Fusion / Übernahme nur noch eine Katastrophe. Wir empfehlen jeden eine andere Bank zu nutzen, was wir nun auch nach über 20 Jahren tun werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, leider ! Hier hat man sich zuviel von den Internetfirmen abkopiert - mehr Schein als Sein bzw. aussen hui, innen pfui.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
ist eine Pharse!
Meiner Freundin wurden schon mehrmals Fehler Unterstellt, die Sie Niemals begangen hat!
Ausgefuehrt von 2 zuvorkommenden Empfangsdamen
am Eingangsschalte r!
Sorry, gebt denen eine Nachschulung in Fachkompetenz und Zuvorkommenheit !
Weil auch deren Disziplin zu Wuenschen uebrig laesst!!
Außerdem muß dringendst deren Wissensstand im Bankenwesen und dem Umgang mit der Computer Software Bearbeitungspro grammen Erneuert und Nachgewiesen werden!!
Die Schmach hat der muendige loyale Kunde zu Tragen!!
Ich habe auch Erfahrung im Bankenwesen und der Finanzdienstlei stung!
Echt Traurig was sich hier viele Banken leisten!!