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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Kiel: Kritik an der aktuellen IT Umstellung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aktuelle IT Umstellung mit ungenügender Beschreibung , Fehlermeldungen trotz korrektem Vorgehen bei der Installation der APO Tan+ APP.
Login mit Bankingprogramme wie Finanzblick (Buhl) oder mit dem Finanzmanager 2020 nicht mehr möglich. Selbst wenn das Problem gelöst werden sollte, wird das Banking mit der Umstellung umständlich und unnötig verschwurbelt.
Seit 2.6. ist die Apo Bank nirgendwo telefonisch erreichbar.
Angesichts der Panne einer stümperhaften IT Umstellung ist so etwas ungeheuerlich.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Fehler ist nicht mehr korrigierbar.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-06-04 07:29
Durch die IT Umstellung funktioniert vieles nicht mehr. Eine Beratung/Unterstützung ist seit einer Woche nicht möglich. Es gibt keine Telefon erreichbarkeit, alle Leitungen sind abgeschaltet. Online gibt es keine Antwort auf Anfragen. Kontoauszüge sind bei der Umstellung verschwunden sodaß kein Monatsabschluss möglich ist. Der Kundenberater ist nicht erreichbar, die Filiele ist ebenfalls nicht errechbar und die Online Beratung ebenfalls nicht. Wenn sich da nicht schnell was tut wechsel ich nach 35 Jahren die Bank.
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