claim von gute-banken

Kreissparkasse Verden, Geschäftsstelle Morsum: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein online Banking wird grundlos immer wieder Gesperrt (angeblich mehrfach falscher Pin, entsperrt 1. login versuch und wieder gesperrt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nicht ständig mein online banking sperren. schließlich kann ich am Automaten keine Auszüge ziehen nur im Online Banking.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-02-07 12:12
Ich bin seit über 40 Jahren Kundin der KSK Verden; niemals hat es Probleme gegeben, alles lief zur höchsten Zufriedenheit. Doch in letzter Zeit gab es nur noch größte Schwierigkeiten : Bei mehreren wichtigen Anliegen- Secure Code, Telefonpin,Kred itkartenantrag, lief bezogen auf mein Konto alles völlig aus dem Ruder und brachte mir nur Ärger ein. Es liegt sicherlich an der „effizienten“ Neuausrichtung, zum „Wohle der Kunden“. Es werden viel zu viele BeraterInnen für einen Vorgang tätig, niemand fühlt sich engagiert zuständig, die Kunden können die betreffenden MitarbeiterInnn en niemals direkt erreichen, zigfache unnütze Wege zur der einizigen Filiale werden nötig. Wer veranlasst eine solch missliche, zutiefst ineffektive Strukturierung und wer trägt dafür die Verantwortung??
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