Kreissparkasse Verden, Geschäftsstelle Morsum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein online Banking wird grundlos immer wieder Gesperrt (angeblich mehrfach falscher Pin, entsperrt 1. login versuch und wieder gesperrt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nicht ständig mein online banking sperren. schließlich kann ich am Automaten keine Auszüge ziehen nur im Online Banking.
Mein online Banking wird grundlos immer wieder Gesperrt (angeblich mehrfach falscher Pin, entsperrt 1. login versuch und wieder gesperrt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nicht ständig mein online banking sperren. schließlich kann ich am Automaten keine Auszüge ziehen nur im Online Banking.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare