VR Bank Nürnberg, Beratungsfililale Kornburg: mehr persönlicher Kontakt statt Automaten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es gibt keinen Kontakt mehr zum Mitarbeiter, nur noch Automaten
Was könnte die Bank besser machen?
Es gibt keinen Kontakt mehr zum Mitarbeiter, nur noch Automaten
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Kolleginnen und Kollegen der Filiale Kornburg sind gerne weiterhin für Sie da. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin unter 0911 2370-0.
Beste Grüße, Julia Neutze vom Social Media Team