claim von gute-banken

Sparkasse Bottrop, Bottrop: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mittlerweile arbeiten nur noch Idi* bei der Sparkasse Bottrop.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schulungen und neues Personal
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-01-28 21:30
Es gibt keine Zweistelle,die im Gegensatz zu der Hauptstelle,Bot trop,ständig die Überweisungsant räge nicht bearbeitet,beko mme auch bei wichtigen Sachen,diesmal war es sogar ein Vordruck,der nicht leserlich war,nicht bearbeitet wurde!30 Jahre Überweisungen,u nd jetzt wollen die für mich ,bloss nicht mehr machen als nötig Mitarbeiter,ein en immer auf Online Banking umorientieren,d as geht nicht nur mir,auch vielen in meinem Bekanntenkreis ,sehr auf den Geist.Kommt man zu sämtlichen Zweigstellen in Bottrop,vor allem Kirchellen,wird man noch als Kunde bedient,im Gegensatz,wie. an der Hauptstelle.Ich glaube,selbst Roboter zeigen mehr Empathie als an der Hauptstelle.Jede andere Aussenstelle,ha t bei Rückfragen,s oviel Zeit gehabt,auch einmal Telefonisch eine Rückfrage zu stellen,nur nicht die Hauptsparkasse, wenn die Zweigstelle in Kirchellen,nich t wäre,hatte ich schon längst die Stadtsparkasse verlassen.Personal reduziert,Zweig stellen geschlossen,als Kunde hat man schon Angst da hin zu gehen,traurig
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2022-01-28 21:35
Schlechter Service,ständig werden Überweisungen nicht bearbeitet,30 Jahre Problemlos,jetz t eine Taktik,Zwang Online Banking zu machen,ständig nicht bearbeitete Überweisungen,d ieses jedoch nur in der Hauptstelle,die Zweigstellen,wi e z.b. Kirchellen,die behandelt Kunden,noch wie Kunden,!!!;
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.