claim von gute-banken

Sparkasse Mittelsachsen, Freiberg: Schneller auf Kundenwünsche reagieren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritikpunkt:warte seit 4 Tagen auf den schnellen Rückruf, sobald ein freier Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Zwecks Aktiengeschäft (kein Einzelfall)

Was kann die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller auf Kundenwünsche reagieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-10-11 12:15
In Punkto Rückruf kann ich dies bestätigen. Termine bekommt man erst 1 Monat später. Falls man seinen Kundenberater erreicht, gehts dann ziemlich schnell. Ansonsten ist die Bank gut, Angebote für "Ältere" fehlen jedoch, die Bank ist voll auf die Jugend ausgerichtet.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.